GoYoga-Stunden vermitteln ursprüngliches und ganzheitliches Yoga im Sinne von Ayurveda-Yoga-Therapie: Yoga für Gesundheit und Wohlbefinden!

 

GoYoga Studio Salzburg

Im Regelfall dauert eine Yoga-Einheit 75 Minuten und beinhaltet folgende Elemente:

  • Körperhaltungen (Asanas)
  • Bewegungsabläufe (Flows)
  • Atemübungen
  • Entspannung
  • Konzentration/Fokussieren und Meditation.

 

Dadurch können sich die positiven Yoga-Wirkungen optimal entfalten:

  • Aufbau von körperlicher Kraft und Beweglichkeit
  • gesteigertes allgemeines Wohlbefinden
  • gute Sauerstoffversorgung und verbesserte Lungentätigkeit
  • Anregung vom groben und feinen Stoffwechsel/ Entschlackung 
  • Entspannung und Ausgeglichenheit
  • Verbesserung der Konzentrationsfähigkeit
  • mehr Lebensenergie und mehr Lebensfreude

 

Ich verstehe Yoga als ein System zur Entfaltung und Erhaltung von Gesundheit und Wohlbefinden!

Achtsamkeit, das körpergerechte Ausführen der Körperübungen (Asanas, Flows) und bewusste Atmung (Pranayama) stehen im Mittelpunkt. Dabei unterstütze und begleite ich dich gerne individuell, damit du bestmöglich und nachhaltig von deiner Yoga-Praxis profitierst.

 

GoYoga Studio Salzburg

Was ist mitzubringen?

Zu den Kursen bitte bequeme Trainingsbekleidung und aus Hygienegründen eigenes Hilfsmaterial mitbringen (Yogamatten, Kissen, Klötze, Gurte und Decken). So kannst du deinen Körper optimal abholen und in seiner Entwicklung unterstützen. 

 

Wichtige Information zu meinen Angeboten: Ich bin weder Ärztin noch Psychotherapeutin. Ich biete keine Behandlung im medizinischen Sinne an und gebe keine Heilungsversprechen.

Ich gebe mein Wissen und meinen Erfahrungsschatz gerne weiter und begleite dich auf deinem individuellen Weg!

 

Weiterlesen: Zu meiner Person